Deep Soulbreathing – Die Atemwoche 23.-29.3.18

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2018 - 29/03/2018
0:00

Veranstaltungsort
EOS Allerheiligen

Kategorien


Es gibt Menschen, die teilen ihr Leben in vor und nach der Atemwoche ein. Warum ist das so?
Durch die Heilung der Kindheitswunden werden Lebenskraft und Lebensfreude wieder befreit und zugänglich; die Strukturen und Muster, die verhindern das ganze persönliche Potential zu leben, werden bewusst gemacht und können überwunden werden; die Art, wie sich jeder Einzelne kennenlernt, ermöglicht nachhaltige Reifung und tiefen Seelenkontakt.
In der Atemwoche besteht die Gelegenheit, sich ganz und gar zu erneuern und zu seiner ursprünglichen Lebensvision zurückzufinden.
Wir nutzen 6 Tage lang die transformierende Kraft der Atemheilarbeit und bewegen uns Schritt für Schritt durch die Schmerzen und Entschlüsse der Vergangenheit in die Möglichkeiten der Gegenwart.

Die verbindlichen Anmeldungen müssen bis 28.02.2018 erfolgen, bei ungenügender Teilnehmerzahl muss ich das Haus bis zu diesem Zeitpunkt stornieren.

Es gibt nur wenige Einzelzimmer mit eigenem Bad – bitte bald reservieren.

Die angegebenen Preise beinhalten die Seminarkosten, vegetarische Verpflegung und Übernachtung.

Bookings

Ticket-Typ Preis Plätze
Einzelzimmer mit Bad
Seminarkosten, veg. Verpflegung, Übernachtung
€1.250,00
Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur
Seminarkosten, veg. Verpflegung, Übernachtung
€1.100,00