Weiterbildung: Systemische Aufstellungsarbeit 17.-19.05.2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2019 - 19/05/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Zentrum für Supervision

Kategorien


Nachdem jetzt der Zertifizierungsprozess für mich als Lehrtrainer der DGfS und für die Inhalte der  Weiterbildung abgeschlossen ist, freue ich mich, dass ich ab Dezember 2018 eine neue Weiterbildung zum systemischen Aufsteller/In anbieten kann.

Ich lege viel Wert auf selbstständiges Erarbeiten / Üben der Aufstellungsarbeit unter Supervision und möchten jedem Teilnehmer dazu verhelfen, seinen ganz persönlichen Stil zu finden und zu entwickeln.

Der erfolgreiche Abschluss dieser zertifizierten Ausbildung ist eine der Voraussetzungen für die Anerkennung als Aufsteller durch den Berufsverband DGfS.

Drittes Wochenende
Aufstellungsarbeit und Körperpsychotherapie

Ausführliche Informtionen anfordern:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht