Erfahrungsberichte

Ich bin gestärkt; ich spüre mich voll und ganz als erwachsene Frau, die Verantwortung für sich übernimmt, sich aber auch abgrenzen kann.
E., Sozialpädagogin

Ich habe die Einsicht gewonnen, dass ich mich selbst immer so gesehen habe, wie meine Eltern es mir vermittelt haben: klein, unscheinbar und zu nicht sehr vielem zu gebrauchen. Jetzt weiß ich, dass ich anders bin: selbstbewusst und fähig, in meinem Leben glücklich zu sein.
A., Ärztin

Meine Beziehungen sind klarer, ehrlicher, direkter geworden. Besonders meine Partnerschaft und meine Beziehung zu meinen Kindern haben eine ungeahnte Tiefe erreicht. Ein paar Beziehungen haben nach einer Klärung eine neue Form bekommen oder wurden beendet.
S, Erzieherin

Ich gehe mit ganz viel Liebe und Verständnis insbesondere für meine Kinder und meinen Liebsten, aber auch allgemein für das Schöne und Liebenswerte im Menschen hinter seiner Maske.
B, Yogalehrerin